Suche noch nach ein paar Sorten die sich gut für Balkon Grow machen oder auch für ne Box mit Low Qualität Lampen dort sollten aber eher vorschlagen an automatic rein kommen.
Vorteilhaft wären Sorten die sehr fruchtig werden auch bei schlechteren grow Bedingungen und gut harzig werden und moderaten thc Gehalt aufbauen .
Wenn du geruchsarme Sorten suchst um Ärger mit den Nachbarn zu vermeiden, würde ich z.b. Northern Lights (automatic) oder Blueberry(automatic)empfehlen.
@Trippyhoney im Prinzip funktionieren alle Autoflower-Sorten. Falls du keine Autos anbauen willst, würde ich Fast-Flowering Sorten verwenden. Falls diese nicht als Fast-Flower deklariert sein sollten, halte nach Sorten mit einer Blütezeit von etwa 50 Tagen und Erntezeitpunkt September ausschau. Frisian Dew oder alte Kush-Kreuzungen, wie Critical, Hindu Kush oder Afghani funktionieren auch in unserer Gegend. Vermeide Sativalastige Sorten, da diese oft die längste Blütezeit haben.
Ich hatte vor kurzem eine Purple Zkittlez Automatic von SeedSupplier, diese hatte schöne fruchtige Terps. Auch Pineapple Express, die es gerade als Freeseed gibt, ist top!
Hatte letztes Jahr im Garten eine Gorilla skittlez von seed supplier stehen. Wuchs wirklich sauber und unkompliziert. Würde ich zum testen und ausprobieren empfehlen..
@Antonio Zu kalt sollte es nachts wirklich nicht werden
Gerade bei unserem deutschen Wetter weiß man aktuell ja nie so richtig, ob es Frühling, Herbst oder direkt wieder Winter werden will
Reinholen ist momentan wahrscheinlich noch die bessere Entscheidung, solange sie so klein sind. In dem Stadium reagieren die Pflanzen auf Kälte und dauerhaft feuchte Bedingungen noch ziemlich empfindlich.
Was ich außerdem empfehlen kann, ist Purolyt. Das kann vorbeugend ganz hilfreich gegen Schimmel, Mehltau und allgemein Pilzprobleme sein, gerade bei diesem ständig wechselnden Wetter
Wahrscheinlich am ehesten das, was du suchst. Sehr zitrisch-fruchtig, gute Harzproduktion und relativ kompakt für eine sativa-lastige Sorte. Wird explizit auch für Balkon, Schrank und kleine Zelte beschrieben.
Ansonsten White Widow Automatic. Is ein Klassiker. Meist ziemlich robust, verzeiht Fehler und harzt oft auch bei mittelmäßigen Bedingungen gut. Aroma aber eher erdig-süß statt fruchtig.
London Pound Cake Automatic . Im Zelt vorgezogen . Topping und Ceopping . Das ist das aktuelle Ergebnis . Mach dem Topping und Cropping ca 2 Heilungsphase . Aber jetzt ist es ein Monster
@TheGrower also im Zelt selbst gab es zwar stärker riechende Pflanzen, aber der Geruch war schon ziemlich geil. Meine roch sehr süß, fruchtig und etwas gassy, mit einem leichten Nadelwaldgeruch im Abgang. Würde ich wieder anbauen, war auch sehr harzig, trotz Befruchtung!