Zeigt her euren Seed Stash / Seed Sammlung

Moin Leute!

Wer bock hat kann ja hier mal seine Sammlung zeigen. :slight_smile:

Finde es immer Interessant zusehen, wer was auf Lager hat und worauf man sich noch freut in späteren Durchläufen.

Ich fange mal an und gewähre einblick in meine Schatzkisten :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Hekke

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass du eine Übersicht erstellt hast und diese tatsächlich auch pflegst. :rofl:

Meine “Übersicht” ist leider etwas outdated.:sweat_smile:

@50komma0 Ich muss immer den überblick behalten :stuck_out_tongue:

Stand 2024, vieles ist noch vorhanden, vieles dazu gekommen. Nur einzelne Seeds sind mittlerweile verwendet worden. :sweat_smile:

Die Ooh La La x Zoap hat heute das Licht der Welt erblickt und wird eventuell zur Mutti, da es diese Kreuzung nicht mehr zu kaufen gibt. :sweat_smile:

Ich schaue nachher mal nach, welche Seeds ich gerade noch rumliegen habe. Bin vor kurzem umgezogen und die restlichen Seeds, wovon ebenfalls sehr viele noch nicht aufgelistet sind, liegen noch in irgendwelchen Kartons. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 MEGA LISTE! Geile schätze sehe ich da :drooling_face::drooling_face:

eine Cheetah Piss kreuzung und eine Freakshow hätt ich auch gerne :weary_face:

@Hekke von Cheetah Piss hätte ich 2 Samen. :wink:

Freakshow muss aus der Liste raus, die weilt nicht mehr unter uns. Hat aber auch eine recht lange Blütephase gehabt :grin:

@50komma0 und wie war die Freakshow so ? Würdest du sie wieder anbauen ? Blüte über 10 Wochen ?

@Hekke tolle Sammlung

@Hekke genaue Blütewoche kann ich nicht sagen, es war aber schon Ende Oktober und das regnerische Wetter hat sich die Pflanze einverleibt :sweat_smile:

@Torsten Dankeschön c:

@50komma0 Oh nein das is blöd :confused:

Beachtliche Seed Sammlungen die ihr hier habt

Ich habe die kostenfreien Pineapple Express (beide schon unter der Erde) und 3x Amnesia Haze, auch von Seed Supplier

@Hekke hast du die Biscotti S1 Selbstbestäubung aus deiner Tabelle selber gemacht?

Falls ja, hast du die Reversion mit Silberthiosulfat gemacht?

Ist das so “einfach” wie es sich liest? :thinking:

@Antonio Madam hatte sich selbst bestäubt :smiley: Hier nochmal ein Bild davon.

An den Blättern unter den Pollensäcken kann man gut die Pollen sehen die heruntergefallen sind, im ersten Moment wo ich das sah, dachte ich das wäre Mehltau :joy:

@Hekke

Ah okay. Aber auch gut, aus 1 mach 32 oder so :grinning_face:

Mit dem bewussten Ziehen von Samen wollte ich mich irgendwann mal beschäftigen, aber zuerst möchte ich überhaupt mal erfolgreich was durchbekommen.

Meinen ersten Grow letztes Jahr habe ich im Garten vergessen, der ist dann einfach gestorben :cry:

Meine kleine Sammlung :joy::partying_face:

1 „Gefällt mir“

@Meep Das ist ja auch mal eine Mega Sammlung! Respekt! :slight_smile:

Ich sehe da auch einige super schätze :drooling_face: war die Punch Pie gut ?

@Hekke Die Punch Pie hat gezwittert hätte ich nicht erwartet. Werd die auch nicht nochmal anbauen.

Na toll, die hab ich bei mir auch noch rumliegen :sweat_smile:

@Hekke jupp sind schon 5 Sorten dabei die es aktuell oder nie wieder giebt

Tripple Cheese von Barneys Farm verschwunden vom Markt

Christmas Cookies und Grinch Gas von Seedsupplier waren die Weihnachtssorten 2025

Poison Envy, Bananakin Skywalker Ok ,Melow Jelly Limited Edition Zamnesia ausverkauft

Afgan noir noch da ist aber auch Limited Edition Zamnesia