Samenbestellung Gewinnspiel

Heute kam die Samenbestellung des Gewinnspiels an :heart: Chocolope habe ich nur einen bestellt, 3 bekommen, und Wild Thai Auto klingt total spannend.

Habe bewusst Sorten eingepackt die ich mir so wahrscheinlich nicht bestellt hätte um auch mal andere Sorten kennenzulernen :heart::folded_hands:

Dankeschön an Seedsupplier :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :tada:

Das sind übrigens wirklich schöne Sorten. Die Blackberry Moonrocks Auto ist aus deiner Bestellung sogar mein persönlicher Favorit. :grapes::seedling:

Und weil wir das Growen einfach lieben, gibt’s noch einen kleinen Insider-Tipp von mir: Schaut nächstes Wochenende unbedingt mal wieder im Forum vorbei. :wink::eyes: Vielleicht wartet dort schon die nächste Überraschung auf euch. :heart:

12 „Gefällt mir“

Klingt spannend, danke :+1: Jetzt bin ich neugierig :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Geile Auswahl!! :smiley: Hoffentlich schreibst du schöne Berichte zu den Sorten! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Black Domina ist auch als AF auf dem Weg zu mir, die sah optisch spannend aus :smiling_face_with_three_hearts:

Und schon einen Plan, welche du zuerst unter die Erde bringst? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird gemacht, die meisten kommen im Herbst ins geplante Zelt :+1:

2 „Gefällt mir“

Morgen kommen die 3 Blackberry Moonrocks ins Zewa, die restlichen werden dann im geplanten Zelt ab Herbst groß gezogen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Meine Bestellung kam auch heute an :heart_eyes:

Ich möchte mich auch nochmal für dieses tolle Giveaway bei Seed Supplier bedanken!

Am meisten freue ich mich auf die Rainbow Fritter :rainbow: und die Blue Diamond Auto :gem_stone:

8 „Gefällt mir“

Schöne Auswahl! Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, was ich mir holen möchte, aber ich krieg das schon noch hin^^

Jedenfalls viel Spaß beim groß ziehen!

2 „Gefällt mir“

Zur Not die Mystery Seeds holen für 50€ :grin:

@chilichote

3 „Gefällt mir“

Meine sollten bestimmt am Montag da sein :grin: Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und viel Spaß! :smile:

4 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht :joy: ik bin mal gespannt was so kommt .

8 „Gefällt mir“

Berichte dann bitte :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Mach ich :+1: werd berichten :broccoli:

3 „Gefällt mir“

Daran hab ich auch schon gedacht!^^

1 „Gefällt mir“

Blue Diamond hört sich an als wenn ich sie mir bestellen sollte :sweat_smile: .. die moonrock auch :unamused_face::smiling_face: gibt so viele tolle einfach

4 „Gefällt mir“

Meine Black Domina Auto von Seed Supplier aus dem letzten Jahr. Sehr lecker . Direkt lust auf die Fem. bekommen.

6 „Gefällt mir“

Die sehen toll aus :heart: Hattest du sie draussen oder im Zelt?

1 „Gefällt mir“

Sie war meine Zimmerpflanze im Schlafzimmer und hat mir schon vor dem Ernten meinen Schlaf verschönert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“