Samenbestellung Gewinnspiel

Wait - what? Die war nur in deinem Schlafzimmer :fearful: Die sieht richtig gut aus. Mit was hast du sie gedüngt?

Hab mir meine Erde selbst gemischt und Langzeitdünger (Tomatendüngerpallets) unter gemischt. Als zu sehen war das Sie in die Blüte geht, hab ich Guanogranulat zu gegeben und dann kommt da sowas bei rum. P.s. auch mal mit Hefe gegossen, auch gutes Mittel

die rainbow fritter ist super! rauche ich jetzt gerade!^^

5 „Gefällt mir“

Sehr schön :rainbow::green_heart:
Nachdem ich so zufrieden mit der Rainbow Chimera war, musste es bei mir unbedingt wieder etwas mit rainbow werden!

Wie würdest du den Geruch/Geschmack von der Rainbow Fritter beschreiben?

@Pflanzenfee

1 „Gefällt mir“

Kekse, sahnebonbons und so im nachgang leicht fruchtig auf der zunge. Bisschen wie im süßwarenladen. Duftet wie flüssiger kuchenteig. Beim aufbrechen der blüte, nach dem curing, ist “nomnomnom” :drooling_face: der drysift ist der oberknaller!!

2 „Gefällt mir“

Meeegaaa! Jetzt bin ich traurig das ich noch so lange warten muss, bis ich sie verköstigen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung kam auch heute an :partying_face:

Ich habe etwas drauf gezahlt (“etwas” :shushing_face:) um über die 100€ zu kommen, dann gab es die 50€ Überraschungsbox dazu.

/e: Foto zeigt alles aus der Bestellung

Die Bush Doctor kommt zeitnah in den Topf, der Rest muss sich gedulden - ich möchte mich noch nicht überfordern :eyes:

5 „Gefällt mir“

40 Samen nur in der 50€ Mystery-Box? Oder ist da auch der Rest deiner Bestellung abgebildet?^^

Ah, missverständlich formuliert. Das ist alles - die Mystery Box, die 7 free seeds und meine Bestellung.
Dazu auch die Pineapple Express, aber die habe ich beim Foto machen nicht mehr auf dem Schirm gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon gehofft, dass das nur die Mystery Box war :sweat_smile:

Denn so richtig entscheiden, was ich jetzt eigentlich bestellen möchte, konnte ich noch immer nicht!

Tolle Auswahl jedenfalls, da kannst du ne Weile von Growen!

2 „Gefällt mir“

der gutschein ist 1 jahr gültig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, zum Growen habe ich tatsächlich nun genug. Ich glaube dieses Jahr muss ich mich nur bei Impulskäufen zurückhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss, das hab ich @Dennis gleich als erstes gefragt. Aber so ein bisschen heiss drauf, das Ding auf den Kopf zu hauen, bin ich schon^^

aber es kommt doch bald neues! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ersteinmal allen Gewinner herzlichen Glückwunsch. Chocolope stehen bei mir gerade outdoor ( ganz links die zwei). Machen bisher einen sehr guten Eindruck. Bin schon sehr gespannt. Bin gespannt auf euer Feedback zu den anderen Sorten von euch verdienten Gewinnern. Haltet uns gerne auf dem laufenden.

6 „Gefällt mir“

einen schönen platz haben die da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten die Wild Thai als gratis samen bei unserer aller ersten Bestellung dabei und haben die auch bei unserem ersten Run sofort mit dabei. Und ich muss sagen, obwohl die in den Bewertungen wegen Geruch und Geschmack nicht ganz so gut abgeschnitten hat, waren wir sehr begeistert. Obwohl sativa hatten wir von der den heftigsten Couchlock und geschmacklich und vom Geruch her war die auch sehr angenehm. Und die war am meisten von allen mit trichome übersät. Das Glas war am Ende so voll mit Skuff man konnte kaum noch durchgucken.

Jetzt bei unserem 3. Run ist sie wieder dabei und sieht bis jetzt schonmal sehr nice aus. Wir können sie nur empfehlen :+1:

Ergebnis vom ersten Run, haben viele Fehler gemacht deswegen ist die so klein geblieben, aber Ergebnis war Hammer

aktueller Run

6 „Gefällt mir“

Wirklich eine schöne Pflanze.. habe damit auch schon geliebäugelt.. auch nicht so richtig sativa lästig im wuchs.. vielleicht hol ich sie mir doch noch mal.. :blush:

Wie groß war sie denn bei dir? Beim ersten Runde und aktuell?

2 „Gefällt mir“

Auf die bush doctor bin ich auch gespannt.. darfst du gerne einen Report dazu machen.

Aber vor allem auf den Rauchbericht bin ich gespannt.. dauert aber leider noch.. :blush:

Wie sich das niedrige THC mit dem CBD auswirkt.. hat da jemand vielleicht dazu Erfahrung?

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach viel zu lange :smiley:
Vielleicht kann ja mal irgendwer einen Strain züchten, der nach 7 Tagen fertig ist :eyes:

Kommt, ist nur aktuell noch nicht spannend. Gestern Abend ca. 18:30 ins feuchte Tuch gelegt, heute morgen ca. 07:00 hat mich ein winzig kleiner weißer Spalt angelächelt, sie kam also in den Anzuchttopf.

/e: Erfahrung zum Rauchen von CBD-dominant habe ich keine dazu, ich habe generell seit ca. 10 Jahren nicht konsumiert, kann also kein richtig qualifiziertes Feedback geben.

1 „Gefällt mir“