Ich hatte einmal von meinem Schwager eine 1:1 THC CBD Sorte von einem anderen breeder zum Probieren.. mit 9 THC.. war eigentlich ganz angenehm, für den Alltag gedacht.. Haut einen nicht wirklich weg und man hat nicht groß das Gefühl Stones zu sein. aber sonst nichts probiert. da wäre die wahrscheinlich eine gute Alternative zu..
Das ist doch perfekt, das ist genau das, was ich mir erhoffe ![]()
Ich würde schätzen dass die beim ersten Mal ca 40cm hatte in der Spitze, war auch mein erster LST Versuch und in Kombination mit einigen Fehlern ist die so klein geblieben. Jetzt die Pflanze war beim letzten Mal messen 86cm hoch.
Bin gespannt ob die diesmal auch so viel trichome hat, haben uns auch mittlerweile eine Trim Schale besorgt ![]()
Meine Bestellung ist heute angekommen
Bin mega zufrieden damit . Auf 2 Sorten bin ich mal gespannt . Ice Cream cake und RS11
Bestellt
Purple Punch 1 Samen
Blueberry 3Samen
Tropicana Cherry 2 Samen
Oreoz 1 Samen
Mistery Pack S war bei mir
White Widow 3Samen
Super Lemon Haze 3 Samen
Blackberry Moonrooks 4Samen
RS11 3 Samen
Ice cream cake 3 Samen
Mistery seeds wegen Bestell menge :
Banana Cream Cake 3 Samen
Danke Seedsupplier
nochmals für den Gewinn.
Wie viel war denn in deinem Mystery Pack S?
Da hast du ja den Jackpot gezogen - Glückwunsch noch mal! ![]()
Die Ice Cream Cake sieht unfassbar spannend aus.
Und die White Widow liegt bei mir gerade (als auto) im Warenkorb, aber ich mache keine Impulskäufe, ich bin ruhig und entspannt und kaufe nicht noch mehr Seeds, ich habe jetzt schon genug, ich brauche nicht noch mehr…
![]()
Ja voll Jackpot für eine ca 59€ Bestellung
Danke Gutschein nur 9 € Bezahlt. Menge ist heftig. Ik bin auch versorgt für die nächsten 5 Jahre ![]()
![]()
Und du wirst sicher die nächsten fünf Jahre keine neuen Samen Kaufen..?! ![]()
![]()
Nur Auserwählte
Die Limited Edition von Zamnesia auf jedenfall wenn die genetik stimmt ![]()
![]()
Was hast du da für eine Sorten im Auge? ![]()
Zamnesia fand ich bis jetzt irgendwie nie so richtig gut..
Jetzt muss ich nochmal die Frage @Dennis richten, wenn man Samen dazu bekommen hat welche es nicht im Shop gibt, sind das strains der Vergangenheit oder der Zukunft? ![]()
![]()
Hab nämlich auch zwei bekommen die nicht zum Kauf verfügbar sind.. ![]()
Teils - teils, es gehen auch mal neue Sorten mit raus, die vielleicht noch nicht im Shop sind.
Gibt es dann die Möglichkeit Daten darüber rauszufinden?
Sativa indica Anteil, THC, Dauer Blüte? Wäre für mich manchmal gut zu wissen weil ich sie im Anbau manchmal takten muss.. ![]()
Das würde mich auch sehr interessieren ![]()