Aktueller Grow

Hallo alle zusammen, ich zeig einfach mal was gerade bei uns geht.

Tag 24, Blütetag 2-4

Eine Mischung aus 6 (für mein Mann und mich) Automatics von Seed Supplier und 420 Fast Buds. Ich weiss gerade nicht mehr auswendig welche was ist, kann ich aber die Tage nachtragen.

Ist der 3. Grow in unserem 1x1x2m Zelt, Equipment eigentlich alles von Vivosun, bis auf den Heizlüfter.

Die ersten beiden Grows liefen so semi gut, Ernte war für den Anfang, trotz vieler Fehler, überraschend gut. Jetzt hoffen wir, dass wir so langsam den Dreh raus haben.:sweat_smile:

Offensichtlich haben wir eine Pflanze nachgezogen weil ein Samen nicht gekeimt ist, der hängt jetzt aber doch mehr hinterher als gedacht, also wird der, sobald es warm genug ist, rausgeschmissen und zur ersten Outdoorpflanze werden.

Sonst sind wir eigentlich mit dem Grow größtenteils zufrieden, nur eine Pflanze (Gorilla Zkittlez) hat etwas Mangelerscheinungen, aber das haben wir glaube ich noch gut in den Griff bekommen.

In nicht so regelmäßigen Abständen wird es weitere Updates geben.

Liebe Grüße und eine schöne hoffentlich sonnige Saison :sun_with_face:

Sieht doch stark aus :slight_smile: Wieviel Watt haut ihr auf den m² ?

Dankeschön :grin:…Mittlerweile 2x 200watt, hatten den letzten grow nur eine 200er drin, das war auf jeden fall zu wenig.

Ja 400W sollten locker hinhauen :stuck_out_tongue:

Viel Glück!

Dankeschön, ich muss nur echt lernen die Finger ruhig zu halten. Meine Erfahrungen mit Training bei Autos war auf jeden fall nicht so gut. Völt wars auch zu viel und/ oder falsches Timing, aber diesmal lassen wir sie in ruhe und bis jetzt ist es von der Gesundheit und der Entwicklung der Pflanzen der beste Grow.

@Hekke

@Serene2709 LST geht immer, HST wie Topping/Fimming/Mainlining oder zu radikales Entlauben könnte zu Problemen führen :grin:

@50komma0 ja dachte ich auch aber vllt hab ich zu viel auf einmal entlaubt, oder etwas anderes war das Problem. Auf jeden Fall hat das nicht so gut funktioniert wie ich gehofft habe. :woman_shrugging:

@Serene2709 bei Photos kann man bis vor dem 21. Blütetag noch entlauben. Bei Autos kann man den genauen Blütetag nur erraten. :sweat_smile:

Generell sollte man nicht alles auf einmal entfernen, sondern ca. 20%. Danach der Pflanze etwas Zeit zur Regeneration geben.

Was sind es für Sorten @50komma0 ?

@Fruitdude was genau meinst du? :grin: Die Pflanzen im Post sind nicht von mir :wink:

@Fruitdude

@Fruitdude

by Seed Supplier :

Gorilla Zkittlez

White Widow

Wild Thai

by 420Fast Buds:

Banana Purple Punch

Gelato

Der Nachzügler ist Blackberry

@50komma0

Vom Zeitpunkt her würde das eigentlich passen, aber vllt war es einfach zu viel, ich hab LST gemacht und später im unteren Drittel, oder vllt nur viertel, gelollipoppt.

Danach sind sie nicht mehr wirklich gewachsen. Ich glaube ich habe auch auf Dauer zu wenig gegossen weil ich Sorge hatte zu übergießen. vllt sind die auch deswegen sehr klein geblieben :woman_shrugging: