Sorten vorschlagen für Outdoor Balkon Grow

@Eierbecher massives Pflanzen respect

Danke​:hugs:

@Trippyhoney

Hatte 2024 Purple Punch & ne Fat Banana die vom Geschmack sehr gut waren auf der Fensterbank draußen stehen mit guten erträgen obwohl keinen Dünger benutzt hatte

@TheGrower kann die Purple skitlez auch nur empfehlen. War bei mir auch schon im Zelt .

@Trippyhoney

Ganz ehrlich :slightly_smiling_face:

So ganz ohne vernünftiges Licht wird das leider auch mit Autos eher schwierig. Viele denken immer, Autoflower = wenig Licht nötig, aber auch Autos brauchen gutes Licht, wenn am Ende ordentliche Qualität, Harzbildung und vernünftiger THC-Gehalt rauskommen sollen :ok_hand:

Gerade THC, Terpene und Harzproduktion hängen extrem stark von Lichtintensität und allgemein guten Bedingungen ab. Mit sehr schwachen Lampen wird die Pflanze zwar wachsen, aber das Ergebnis bleibt meistens deutlich unter dem, was genetisch eigentlich möglich wäre.

Für Balkon oder kleinere Setups mit Autos würde ich trotzdem eher robuste und fruchtige Sorten empfehlen :slightly_smiling_face:

Blackberry Moonrocks Auto

Sehr fruchtig und beerig, dazu richtig schöne Farben und meistens auch ordentlich Harz.

Blueberry Auto :grapes:

Klassisch süß und beerig, unkompliziert und gerade für entspanntere Grows echt angenehm.

Oder wenn du etwas ausgefalleneres willst:

Frosted Guava Auto :ok_hand:

Geht mehr in die Richtung Zitrus, tropisch-fruchtig und leicht säuerlich, dazu ebenfalls sehr schöne Harzproduktion.

Ein bisschen mehr ins Licht zu investieren lohnt sich aber wirklich enorm :slightly_smiling_face:

Selbst eine solide Mittelklasse-LED macht am Ende einen riesigen Unterschied.

@admin wollte mir die frosted guave holen aber hatte nicht mehr genug Geld habe ne Motor breath und paar andere mache hauptsächlich aus allem was nicht gut aussieht wie mein name sagt Honig einfach potent und lecker

@admin aber kann bei dem licht Recht geben muss dieses Jahr eine bis 2 neue Lampen holen und die austauschen