Ja wie Chris schon sagte, kann man die Säure auch bei organischen grows benutzen
man benötigt auch nur ganz wenig davon. Beim hantieren aber immer aufpassen, dass du nichts an die Haut oder die Augen bekommst!
ok, das wusste ich nicht, danke für den Tipp. Und dein Zelt @Chris123 sieht ja richtig gut aus, wenn das so voll ist hast du dann Im unteren Bereich noch einen Ventilator, zusätzlich zu den beiden oben oder reicht die Belüftung von oben aus. sieht richtig nice aus
.
Hut ab, ich hab denselben Strain letztes Jahr hochgezogen und habe nicht gaaanz solange warten können wie Du .. shame on me .. ich würde sagen: Erntezeitpunkt perfekt getroffen!!
Vielen Dank.
Ich würde allerdings sagen, sie hätte noch 10-14 Tage stehen dürfen, was wegen meines Umzugs nicht möglich war ![]()
Aber lecker und schön in der Wirkung
![]()
![]()
![]()
Ja , bei diesen Sorten die so enorm groß werden habe ich für etwas später zur not noch ein venti für unten. Jetzt brauche ich den noch nicht weil der 150 akf enorm m3 Luft zieht und die kommt ja von unten.
Und ich hätte den stretch auch nicht so extrem vermutet .. war bestimmt ungefähr 1 Meter
Kurzes Update ![]()
BT 33 :
Ich musste die Lüfter von unten nach oben machen und die beiden großen ventis habe ich jetzt unten zwischen die Töpfe gelegt und nun müssen diese halt alle 15 Minuten für 15 Minuten pusten ![]()
Ich musste den akf nach draußen verlegen damit die LED wieder mittiger sitz und die ventis hatten so etwas Schatten gemacht .. aber so wie es jetzt ist bin ich erstmal mit zufrieden ![]()
So sah es vor paar Tagen noch aus
Und nun so
Die haben aber auch einen enormen Stretch hingelegt .. mehr wäre nicht gegangen
Ich glaube zu dem Testzelt oben mache ich eine Growstory
ich denke aber mit der Höhe und so bin ich genau hingekommen ![]()
Sieht auf jeden Fall gut aus die Mandarine Cookies ![]()
![]()
Special Kush 1
Tag 4 der
Sherbet queen auto (Fensterbank, nachdem sie in der Höhe im Zelt nicht mit den anderen mitkam)
Heute geerntet
Stinkt wie ne große super süß und lecka
Und als wäre der ganze Umzug nicht schon Stress pur gewesen. Ab ins Zelt und an Tag 31 der Blüte noch das lollipopen hinterher geschoben.
Cereal Milk wirds hoffentlich verzeihen.
Ab nun wird sie diesbezüglich in Ruhe gelassen. Nur noch ab und an ein paar Blätter weg.
Guts gedeih
die wird super! ich glaube nicht, dass der “stress” die cereal milk großartig beeindrucken wird ![]()
Das glaub ich auch.
Unten rum habe ich ein paar Pollen Säcke entdeckt, aber das kam dann von dem Stress vor dem Umzug.
Am Ende auch egal, nach dem run wird das Zelt eh gereinigt ![]()
![]()
waren es wirklich pollensäcke?
Ja. Ein paar ganz unten an den neueren Blüten. Auch leicht offen und staubig ![]()
Passiert
Das hatte aber jede der cereal milk bei mir.
Oft waren die Bedingungen schuld
Ich habe da kein Problem mit ![]()
Die Pflanze will auch nur überleben. ![]()
![]()
Da hab ich natürlich keine Bilder von gemacht ![]()
![]()
nächstes mal denkst du dran!
hier im forum interessiert man sich ja grundsätzlich für alles, was die pflanzen betrifft! ![]()
Wie gesagt, eigentlich noch voll im Umzug Stress ![]()
Wenn ich noch einen finde, sag ich Bescheid
Kurios, meine Cereal Milk, von einem anderen Shop hat auch gezwittert.. also wahrscheinlich genetisch bedingt? ![]()
DAS kann immer sein. Und ist schwierig zu beweisen. Ich suche den Fehler in erster Linie bei mir ![]()
![]()
Aber ja. Es kann eine instabile Genetik/ oder nur charge sein.
Ich komme aus dem Urlaub und habe das beim Zelt öffnen vorgefunden.. hab dann die ganze Pflanze gefilzt aber war leider schon zu spät. ![]()
ich hätte mich gefreut ![]()
Ist das ein Pollensack oder was ist das Problem?
Die neue hat Fragen ![]()
![]()
Sieht mir nach Samen Produktion aus. ![]()
![]()
Urlaub ist aber auch ne kritische Zeit für die Damen. Wenn man sonst fast täglich reinschaut











