Indoor Bildergalerie 2026 - Zeigt, was ihr habt!

wenn es nur ein paar sind, ist das kein weltuntergang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo das war leider ein Pollensack. Beim genauen hinsehen, habe ich auch weitere, geöffnete, gefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das heisst jetzt das Samen in den Buds sein werden weil die Blüten bestäubt wurden?

1 „Gefällt mir“

Leider wurden alle Pflanzen im Zelt bestäubt und ein Großteil der Blüten war voller Samen..

Die Ernte habe ich zu Wasser-Hasch weiter verarbeitet und haut trotz reduzierter THC Produktion und etwas vorzeitiger Ernte ziemlich gut rein. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wedding cake ist Bombe geiles Aroma Kollege hat davon ne Mutti in einem Zelt und zieht immer wieder nen Stecki durch

1 „Gefällt mir“

Ist immer eine gute Idee :slight_smile: nur nicht bei den automatics :joy::victory_hand:t3:

Hatte mal eine skunk die feminisiert sein sollte, ich hab sie getoppt und nen Steckling aus der Spitze gemacht, 17h Beleuchtung.. fängt das kleine Ding ohne Wurzeln an zu blühen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute mal ohne Ladys.

Zweites Zelt sauber und einsatzbereit.

Bald gehts los, der Einzug steht bevor. :blush::victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Leeres Zelt :sob::sob: das geht ja mal gar nicht :unamused_face:

Spaß :rofl:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy: ich weiss. Trauriger Anblick

Aber da heute die kleinen umgetopft werden und das zweite Zelt in voller Blüte steht.

Halb so wild.

Die kleinen zwei steckis im Becher sind von meiner cereal milk und hoffentlich durch leichtes entfernen der unteren Rinde zusammengewachsen.
Organische drainage aus Hanf Einstreu hat gut funktioniert.

Die anderen beiden sind Samen aufsuchten und wegen des Umzugs klein gehalten worden.

Super silver haze und apple crumble - alle drei SeedSupplier :flexed_biceps:t3::smiling_face::sign_of_the_horns:t4:

4 „Gefällt mir“

Als Entschädigung @Chris123

Hier ein volles Zelt :camping:

Hoffe damit hebt sich die Stimmung :tada::grimacing:

6 „Gefällt mir“

Hahaha ..ja schon besser :smiling_face:

In so einem durchsichtigen Becher sieht das auch schon irgendwie geil aus :thinking: sowas muss ich auch mal machen

3 „Gefällt mir“

Da steht sie nun.

Details zum Umtopfen texte ich später, eventuell in nem eigenen Post dafür

3 „Gefällt mir“

Blütetag 40 heute bei mir :smiling_face:

Die 2-3 Blätter die etwas knusprige stellen haben sind noch wo die LED nicht höher ging .. aber so funzt es jetzt gut

3 „Gefällt mir“

Sieht doch geil aus.
Du musstest die Abluft nach außen verlagern oder sowas, richtig?

Zum Glück ist der Stretch durch da kannst du dich jetzt nur noch freuen :joy::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja musste ich sonst wäre es nicht mehr gegangen

2 „Gefällt mir“

super lemon haze automatisch

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus die Pflanze :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

@Chico92

Richtig schöne Baum.

Und die Mikrowelle, neben dem tv. Genial :smiling_face_with_sunglasses:

:victory_hand:t3:
Hoffentlich schmeckt sie wie sie aussieht :lemon:


Noch sanft die Höhen angepasst, LST Clips für die großen, eine Kiste unterm unter Topf, für die kleine.

45cm Abstand zur Lampe bei erstmal 50% Dimmer, auf geht’s.

4 „Gefällt mir“

Blütetag 42 ..

Ich muss diese tollen Stangen heute einbauen weil die Triebe schon etwas schwer werden .. man sieht auf dem Bild wie sie zur Seite gehen .. die vordere Pflanze habe ich schon fertig und raus genommen.

Und entlauben Nummer 2 ist heute dran.

So fertig aufgeräumt :face_with_bags_under_eyes::sweat_smile:

Jetzt können sie sich in Ruhe weiter entwickeln :hugs: meine Hände und arme waren schon etwas klebrig und der Geruch von der zushi ist schon irgendwie ganz nice

3 „Gefällt mir“