Indoor Bildergalerie 2026 - Zeigt, was ihr habt!

Indoor-Grow 2026: Zeigt eure aktuellen Pflanzen! Postet hier eure besten Bilder.

2 „Gefällt mir“

Tropicana Cherry Feminin . Aktuelle Gratis Samen :hugs:

8 „Gefällt mir“

Gratis samen und dann direkt so eine sorte, schon ziemlich cool. Bin auf das Ergebnis gepannt

3 „Gefällt mir“

@TheGrower du könntest sie auch in deinem stash haben!^^ aktuell zahlst du dafür ja nur porto :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, aber ich weiß leider nicht, wann ich sie anbauen soll. Es werden künftig sicher noch interessante Sorten kommen.

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Bilder. Kimberly ( Kush Auto Seed supplier ) und eine Frosted Guava Auto von Seed supplier. Eine weitere Frosted Guava Auto steht gerade draußen. Die war Nachzügler.

7 „Gefällt mir“

1xGrape Gaz und 1xMidnight Express

5 „Gefällt mir“

Letzte Ernte.

Wedding cake Auto, RQS
Die ersten fotos gemacht mit meiner Nikon :camera_with_flash:

Ist jetzt fast ne Woche im Glas.
Macht echt was her

Liebe Grüße :victory_hand:t3::four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Sehr schöne Blütenstruktur! Gefällt mir optisch sehr. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so.
Es ist ziemlich nah dran am “werbe” Foto
Das erste Mal, dass die Pflanze exakt aussieht wie angegeben :joy::flexed_biceps:t3:

Und das Wachstum war auf den Punkt
Maximal 75 Tage nach Keimung fertig :check_mark:

9 „Gefällt mir“

einmal dran lecken, bitte!^^

5 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee

:face_savoring_food: sag ich ma nix zu.
Kann man so stehen lassen.

Mein aktueller Durchgang.

Linke Seite: cereal milk von SeedSupplier
Blüte Tag 19

Rechte Seite: Special Kush 1 von RQS
Blüte Tag 41

Und eine automatic Blue mazar von SeedSupplier
Die irgendwie nach 75 Tagen noch nicht blüht.
Werde sie bald wenn Platz, ins 12h Zelt bringen und gucken obs nicht aus Versehen ne Photo ist :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

mit der nährstoffgabe scheinst du echt fit zu sein! weder anzeichen für zuviel, noch für zu wenig!

erzähl gern mehr zu deinem setup und erde!

3 „Gefällt mir“

Sehr ungewöhnlich für Autos..

Hatte ich aber auch vor einigen Jahren. Da scheinen sich die Indica/Sativa Gene gegenüber der Ruderalis durchgesetzt zu haben und es ist eine photoperiodische Pflanze geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank
Das liest man gerne.

Wer mein geheimes Erden Rezept möchte, es liegt bei der Formel für den Krabben Burger im Safe :smiley:

:joy:

Also, ohne viel Werbung zu machen, ich nutze ein fertiges living soil Dünger Präparat, welches aber erst in den endtopf kommt.

Ich habe eine “Grund Mischung” im 90l speissfass, ausrangierte Erde aus den vorherigen durchlaufen, Kompost, da ich quasi gratis Kompost vom örtlichen Entsorgungsbetrieb bekommen kann, angereichert mit perlit oder blähton, je nachdem was grad da ist auch Lava oder bims in kleiner Körnung. Reisspelzen und Haferflocken, als Nahrung für den Pilz.

Das ganze dünge ich leicht auf mit einem organischen lang Zeit Dünger auf Geflügelmist Basis mit wurmhummus und mykhorriza, um das Leben zu aktiviere.

Und dann wenn getopft wird, mische ich noch das Präparat mit in die untersten Schichten, sowie einen organischen Tomaten Dünger, etwas dolomitkalk nochmal mykkhorizza.
Gegossen wird regelmäßig mit Wasser, abgestanden aus der Leitung und gegebenenfalls Effektiven Mikroorganismen aktiv, entweder selbst hergestellt oder aus dem Fach Handel.

Was ist noch in der Erde? Viel Liebe. Handarbeit. Schweiss. Und Freude. :four_leaf_clover:

Aussaht in light mix, entweder direkt im endtopf, dann oben light mix und nach unten gehend stärker. Oder halt im Becher, auch so.

Bittersalz hab ich zur mg Korrektur da. 2,5kg Sack, reicht für immer.

Gegossen wird ab einem bestimmten Punkt nur noch über die Unterschale. Unten im stofftopf, eine Schicht blähton oder andere drainage abgedeckt mit einem Unkrautvlies, darauf dann die Erde.

Zur Blüte hin gebe ich ab und an etwas extra organischen Blüten Dünger und Blüten booster (irgendwelche Aminosäuren, oder so, obs hilft weiß ich auch erst wenn die Flasche leer ist :roll_eyes::joy:) dabei, ohne eine Marke nennen zu wollen, es sei denn ich darf.

Mir wurde schon gesagt, die Damen fühlen sich bei mir zu sehr wohl :joy: die wollen immer länger als angeben.

Abgesehen die wedding cake. Die war aufm Punkt

Wer es noch ausführlicher möchte… ohje :joy::joy:

Grüße :face_blowing_a_kiss::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ja, passiert

Ich hatte in einer Packung skunk feminisiert auch schon eine automatic mit bei :joy:

Nach dem topping und daraus Steckling zu machen. Fing der Steckling einfach an zu blühen. Hat aber auch Wurzeln geschlagen.
15cm wurden es dann noch :joy::joy:

Wenn’s so ist, wird es jedenfalls ein Riesen Busch :deciduous_tree:

das sieht man an den pflanzen und daran, wie du formulierst! :green_heart:

ich würde mich freuen, künftig noch mehr von dir / deinen pflanzen zu sehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank

Ist ja noch recht frisch hier.

Das Forum Update zu discourse ist auf jedenfall ein super Schritt :slight_smile:

Ich lese viel mit, und wenn ich helfen kann oder eine Anregung habe bin ich auch gewillt etwas zu schreiben.

Ich hab grad angefangen mit Rhizobakter Zugabe zu testen, sehe aber nicht einen Unterschied :joy:

3 „Gefällt mir“

Sehr stark und sehr spannend! Ich plane auch ein biotopisches Paradies zu schaffen und bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Wenn ich die letzten Zutaten habe, werde ich einen neuen Post zur Vorgehensweise starten. :grin:

3 „Gefällt mir“

Testdurchläufe im Minizelt 60x60x80

( Das Zelt steht auf dem Hauptzelt erst seit 3 Durchläufen :sweat_smile:)

Dieses System ist nur aus Spaß an minigrows und zum testen.

Genetik verschiedener Hersteller, Lampen , ventis, Topfgröße und Anbautechnik

Test 1 :

Sorte Forbidden Fruit von Sanaleo

6,5L Topf - der Topf ist schon ziemlich hoch für diese kleine Höhe von nur 80cm.

Ergebnis war ganz OK

Test 2:

Sorte Gorilla Zkittlez von 42 Fast buds

12L Mehrzweckkorb von Kaufland .. Boden natürlich komplett durchlöchert :sweat_smile: die Höhe ist aber schon perfekt für das kleine Zelt.

Aber … scrog Technik nicht so optimal für ein Zelt was genau unter der Decke ist weil ich später nur im vorderen Bereich werkeln konnte​:joy:

Das Ergebnis war aber wahrscheinlich gut. Es waren so viele triebe die nach oben geschossen sind das ich keine Lust hatte alles zu trimmen (nicht vergessen das es nur ein spaß Testzelt ist) also nur die größeren Blätter ab und alles etwas klein geschnibbelt und schockgefroren und mit 2 Sieb Durchgänge 20G super bubblehash daraus gemacht. ( Ich hätte bestimmt noch mehr Durchgänge machen können..)

Test 3:* Seed supplier gratis Samen Test *

Bild gemacht und dann Licht auf 12/12 :backhand_index_pointing_up:t3:

Bt : 11

Sorte Mandarine Cookies von Seed Supplier​:smiling_face:

Der Mehrzweckkorb wie oben ..

Dieses Mal aber eine Art mainlining.

Die Bilder sind gerade aktuell.. dafür das ich die Dame schon ziemlich geärgert habe ist diese Genetik sehr gut. Bin auf dieses Testergebnis aber schon gespannt und ob es mit der Höhe passt. Wer genau hinsieht auf dem 2 Bild erkennt an der Rückwand unterhalb des ventis einen schwarzen strich .. das ist fast maximal Höhe..

8 „Gefällt mir“