Ein paar Sorten-Wünsche

Ich beschäftige mich gerade wieder stärker mit dem Thema Genetik und Vielfalt bei Samenstrains und merke, wie groß der Einfluss einzelner Linien auf Charakter, Aroma und Wachstum ist.

Ein paar Sorten stehen bei mir aktuell ganz oben auf der Wunschliste, drum dachte ich, können wir vielleicht dem lioeben Team von Seed Supplier einen kleinen Anreiz geben, unsere Wünsche mit ins Sortiment aufzunehmen. Hier emien Liste:

1. Sour Diesel - Absoluter OG, hab ich noch nie probiert

2. Durban Poison ist für mich ein Klassiker unter den reinen Sativa-Linien, interessant wegen ihrer Herkunft und der oft sehr klaren, fokussierten Ausprägung

3. Granddaddy Purple - hab ich schon vieeeel gutes gehört

Mich würde interessieren, wie andere das sehen. Welche Strains stehen bei euch ganz oben auf der Liste und warum genau diese? Vor allem auch: Welche Samenlinien von Seed Supplier haben euch bisher am meisten überzeugt? Gibt es Sorten, die für euch ein echtes Muss sind und die man unbedingt einmal probiert haben sollte, weil sie in Sachen Qualität, Stabilität oder Charakter besonders herausstechen? :slight_smile:

vom hocker gerissen und sehr glücklich gemacht, haben mich bisher die blueberry und die black domina!

beide haben beim ertrag, der wirkung und geschmack bisher unübertroffen performt!

wünschen würde ich mir ein paar mehr strains, die nicht ganz so polyhybrid sind - mehr nähe zu den landrassen.

gern dürfte auch nepali wieder verfügbar sein.

im nächsten grow wird bei mir die afghani#1 höchstwahrscheinlich eine große rolle spielen (spätestens im übernächsten!)

wenn der kundenstamm von seed supplier gut weiter gewachsen ist, würde ich mir weitere landrassen wünschen und die möglichkeit, auch reguläres saatgut kaufen zu können.

da ich die samenqualität hier wirklich als gut empfinde, kann ich mir vorstellen, dass die einkäufer/hersteller auch dabei gut aussuchen würden!

1 „Gefällt mir“

Bin für die Oreoz Züchtungen zuhaben da hat sich auch schon einiges getan.

1 „Gefällt mir“