Wäre echt top wenn Landraces reinkommen mit vllt einer eigenen Zeile.
Auch wäre regulär Samen mal interessant in Shop zu sehen oder ausgefallen us Sorten falls ihr mal mit wem dort eine Partnerschaft schließt oder sowas oder ein paar einkauft ist ja alles möglich.
@Trippyhoney Voll deiner Meinung! Landrassen wären echt Hammer. Und reguläre Samen fehlen hier im Shop irgendwie auch noch ^^ gibt bestimmt einige hier, die gerne mal selber ein bisschen kreuzen würden
Reguläre Samen sind bei uns aktuell erstmal nicht geplant
Der Hauptgrund ist schlicht die Nachfrage. Die meisten Kunden möchten heutzutage feminisierte Samen oder Autos und der Anteil an Leuten, die wirklich gezielt reguläre Seeds suchen, ist vergleichsweise klein.
Gerade reguläre Samen sind eher ein Thema für:
Breeder
Leute die selbst kreuzen wollen
Pheno-Hunter
oder erfahrene Grower mit Mutterpflanzenprojekten
Der normale Homegrower möchte meistens einfach:
Samen rein → Pflanze großziehen → fertig
Zu den US-Strains:
Davon haben wir tatsächlich bereits einige im Sortiment
Gerade unter der Kategorie „Boutique“ findest du viele moderne US- beziehungsweise Cali-Genetiken. Einfach dort mal etwas stöbern.
@admin das stimmt! landrassen kaufe ich mir nicht jeden tag und auch reguläre nicht.
zumal viele auch nicht bedenken, dass es eine weile braucht, anständig zu kreuzen. selektion dauert. soviel gibt das gesetz ja an möglichkeiten leider nicht her, was das ganze sehr verzögert, wenn man im rechtlichen rahmen bleiben möchte.
@admin kommt da natürlich auch auf die Landraces an uns wo sie herkommen während eine kush eher schnell in der Blüte ist wird eine von Jamaica die mehr sativa Hatt oder nur sativa blüht 1/3 -1/2 mal länger als die kush
Einige Sorten habt ihr ja und die seltenstens Sorten müssen es auch nicht sein aber ein paar Sorten mehr wäre sehr interessant
Auch falls der Samen anstatt 4.49 6.50-10 Euro kostet je nachdem wo er herkommt.
Kenne zwar zwei Websites aber die kommen leider nicht aus Deutschland oder Umland und das sehr kritisch