Irgendwas scheint da bei der Berechnung zwischen Warenkorbwert vor Rabatt und Warenkorbwert nach Rabatt nicht sauber zusammenzulaufen.
Eigentlich müsste entweder die Anzeige oben oder die Anzahl der Gratis Seeds im Warenkorb konsequent nach derselben Grundlage berechnet werden. So wie es aktuell aussieht, wirkt es natürlich widersprüchlich.
Leider kann ich das selbst nicht direkt fixen, da die Berechnung über eine Shopify-App läuft. Ich gebe das aber an den Entwickler weiter, damit er sich die Logik dahinter anschauen kann.
Im selben Schritt - das passiert auch wenn man über die 100€ kommt, die 50er Mystery Box landet im Warenkorb, aber wird oben auf der Leiste nicht angezeigt.
Was gilt denn eigentlich - der Warenkorb, oder die Anzeige oben? In den Bedingungen finde ich auch keinen Hinweis dazu.
Und Off-Topic: werden Mystery Seeds eigentlich ungefähr auf die Bestellung abgestimmt, oder kann es sein, dass ich bei reinen Autos auch feminisierte Samen als Mystery Seeds bekomme?
Grundsätzlich gilt das, was tatsächlich im Warenkorb liegt
Denn mit dem Inhalt des Warenkorbs beziehungsweise der finalen Bestellung kommt am Ende auch der eigentliche Kaufvertrag zustande.
Die Anzeige oben scheint aktuell einfach nicht sauber synchron mit der Shopify-App zu laufen. Das System selbst stammt leider nicht von mir, sondern ist eine externe Shopify-App, die die Staffelungen und Rewards berechnet. Irgendwo scheint dort die Berechnungslogik zwischen Rabattwert und Warenkorbwert nicht ganz sauber zu sein
Bezüglich der Mystery Seeds:
Die werden normalerweise auf die Bestellung abgestimmt.
Wenn du also nur Autos bestellst, bekommst du in der Regel auch nur Auto-Mystery-Seeds dazu. Gleiches gilt normalerweise auch für feminisierte Sorten.
Sollte trotzdem mal etwas Falsches dazwischenrutschen, einfach kurz bei uns melden
Ich vermute mal, dass Dennis sich dann den Problem angenommen hat.
Meine Meldung war ja, dass unten bei den Seeds der Coupon nicht beachtet wurde, oben in den Banner allerdings schon.
Scheinbar wird er nun bei beiden beachtet, anders herum wäre natürlich schöner für uns Kunden
Wirklich mit SIcherheit kann ich das aber natürlich nur sagen, wenn ich noch mal einen 50€ Coupon bekomme - kann auch gerne hier im Forum per PN sein