Ich mache das mal als einen Post, damit ich nicht wegen Spam gekickt werden.
Wenn ich mal wieder eine Sammelliste mit Problemchen habe und die einzeln einreichen mag gerne Bescheid geben ![]()
Allgemein & Wünsche
Markdown Support
Hat sich erledigt, wenn keine Rauten hier sichtbar sind.
Ansonsten: der Editor deutet Markdown-Unterstützung an. Ist die möglich?
In welchem Umfang?
“Wartend auf Freischaltung”
Ich habe noch kein Muster festgestellt, aber bei einige meiner Beiträge müssen moderiert werden, andere nicht. Ist das auf automatischer Basis/Triggerworte/…?
Prinzipiell finde ich einen automatischen Filter vor den Posts gut, ich kann mir vorstellen dass Themen hier gerne mal in einen grau-dunkelgrauen Bereich rutschen. Ich habe dann nur das Gefühl, dass der etwas zu sensibel ist ![]()
Feedback zum Shop
Ich vermute mal dass das Feedback aktuell nur über die Community handelt.
Vielleicht ist das Öffnen für den Shop, oder eine extra Kategorie für diesen, sinnvoll.
Und das gehört hier eigentlich nur so halb her: bei euren Mystery Boxen steht bei den Anbaubedingungen ein paar mal NaN.
https://seedsupplier.de/products/mystery-box-automatic
Karte “Optimale Anbaubedingungen”. Vermutlich ne Division durch 0, oder mit Strings, oder irgendwie so was halt #javascript
Testecke
Gerade in Bezug auf den Markdownteil oben. Ich möchte nun nicht irgendwo irgendwas zuspammen, daher vielleicht eine Testecke, wo es keine Samen gibt und wo man einfach nur mal spielen kann?
Layout-Änderungen
In Beiträgen sind die Kategorien ganz links, ansonsten sind sie eher boxed in der Mitte. Kann man das irgendwo umstellen, dass es einheitlich ist?
Signaturen
Ich empfinde es als cool, wenn Leute sich Signaturen geben können, um dort zum Beispiel kurz Setup zu erklären oder ihre Growtagebücher zu verlinken.
Optional kann man das ja auch an eine Mindestanzahl an Samen knüpfen, die man vorher erpostet haben muss?
Bugs
Benachrichtigungen
Ich konnte noch nicht genau reproduzieren wie, aber manchmal rutscht die Anzahl meiner Benachrichtigungen ins Minus.
Ich glaube, dass das stattfindet, wenn das Fenster offen ist wenn eine Benachrichtigung kommt -oder- wenn eine Benachrichtigung zu einem Thread kommt, in dem ich gerade bin.
Samen
Im Profil wird keine Samenanzahl angezeigt. Zumindest bei mir unter Chrome nicht (Windows + MacOs).
Scheinen aber korrekt getrackt zu werden, zumindest wird die Rank-Liste hin und wieder aktualisiert.
Das wars soweit. Entschuldigung noch einmal ![]()