Ich spreche hier für mich, aber vielleicht sind ja andere auch noch betroffen
Ich fände es mega toll wenn man Fotos aus der Handy Galerie einfügen könnte, aktuell funktioniert dies leider nicht. Auch das direkte Aufnehmen und Einfügen würden hilfreich sein! Generell wäre es wünschenswert wenn die Website etwas optimierter für Handy Nutzer ist, wie z.B Layout des Textfeldes, Button Größe, ..
wir sind aktuell noch dabei, die mobile Ansicht und einige Funktionen weiter zu optimieren. Grundsätzlich kannst du aber bereits Bilder direkt vom Handy hochladen
Wenn du einen Beitrag erstellst oder auf einen Beitrag antwortest, kannst du einfach auf das Bild Icon drücken. Danach erscheint oben rechts ein kleines Disketten Symbol. Darüber lassen sich dann auch Bilder direkt aus der Handy Galerie hochladen.
Die Punkte mit dem Textfeld, größeren Buttons und der allgemeinen Handy Optimierung haben wir aber definitiv auf dem Schirm
Freut uns auf jeden Fall sehr, dass du die Entwicklung aufmerksam verfolgst
Unten auf das Bild Symbol drücken, das öffnet den Medien Manager, dort sind dann auch die Bilder gespeichert. Danach oben rechts auf das Symbol in der Ecke drücken zum Hochladen.
Das Icon konntest du tatsächlich vorher nicht sehen, da hatte ich einen kleinen Fehler bei den rechten Einstellungen drin
Sollte jetzt aber wieder funktionieren
Die Community bzw. Webseite ist aktuell noch im Aufbau, deshalb wird gerade noch vieles angepasst und verbessert
Als Ergänzung zum Medien-Manager: ich habe den irgendwie nun in Safari iOS nun ein paar mal schon zum Buggen bekommen.
Ich vermute, dass die safe insets für z.B. die Notch nicht beachtet werden und Teile daher unter die Notch rutschen. In Kombi mit 100vh vs. 100dvh als Höhe hatte ich auch schon paar mal den Bug, dass das Modal sowohl größer als der Viewport ist als auch unter die obere Leiste rutscht.
Ebenfalls kann ich im Modal scrollen, aber auch dahinter, wenn ich das Modal doppelt antippe.
Vielleicht ist das hier auch das Problem, und die Upload-Schaltfläche verschwindet bei @Meep einfach nur oben/unten.