Sie ist wirklich mega schön geworden, schade das sie umgehauen werden muss ![]()
Du fixt ja echt alle an mit dein Bonsai, jetzt auch den Chef
wer macht wohl noch bald mit ? ![]()
Sie ist wirklich mega schön geworden, schade das sie umgehauen werden muss ![]()
Du fixt ja echt alle an mit dein Bonsai, jetzt auch den Chef
wer macht wohl noch bald mit ? ![]()
Gibt bald ein Update zu der kleinen ![]()
Ich bin da vielleicht auch an so einer Sache dran
hoffe das ist okay wenn ich hier ein Bild rein stelle, sonst nehme ich es wieder raus
Ist das eine Wunderlampe? ![]()
Ja sogar mit einer Dochtbewässerung ![]()
Natürlich darfst du, hier kann jeder machen was er will.. ![]()
![]()
Schöne Freakshow hast du da.. ![]()
ganz so ist es nicht. ![]()
Das war auf meinen erstellten Thread gedacht.. das hier jeder seine kleine Pflanze rein stellen darf.. dachte das wäre verständlich.. ![]()
Habe die Forenregeln nicht gelesen, weiß leider nicht ob das nicht erlaubt ist. ![]()
manch einer bezieht solcherlei aussagen auf alles, was einfällt.^^
war keine kritik.
sicher ist halt sicher! ![]()
wenn du die regeln noch nicht gelesen hast, wird es zeit, das nachzuholen, oder? ![]()
Ich weiß mich zu benehmen.. ![]()
das war auch nicht auf dich oder wen anders speziell bezogen. ![]()
die community ist noch jung. ![]()
ich bin zukunftsorientiert!
![]()
@Hekke hab da ne Inspo für dich ![]()
Ich war/bin mir halt unsicher ob man in Fremde Posts seine Bilder schicken darf oder ob man besser selber ein eigenes Thema aufmachen sollte. Wie gesagt Foren sind noch Neuland, bin sonst nur auf Discord unterwegs ![]()
wenn es das gleiche thema betrifft, bring dich gerne ein! ![]()
solltest du ein neues thema haben, scheue dich nicht, eins zu erstellen! ![]()
Omg, das wäre genau mein Topf ![]()
Alles klar, das klingt gut ![]()
Vielen lieben Dank!
Wie viel war es jetzt trocken? ![]()
Habe ehrlich gesagt noch gar nicht final gewogen. ![]()
Werde ich demnächst nachholen und gerne berichten.. ![]()
sorry ich hab die Nachricht voll übersehen, ja das ist so ein kleiner runder mit einem langen Schlauch. hab den Heizlüfter außerhalb vom Zelt stehen und den Schlauch ins Zelt auf den Boden gelegt.
Ich werde vermutlich was ähnliches für mein Zelt benötigen, sobald es draußen wieder frischer wird. Hättest also noch ein paar Monate Zeit gehabt ![]()
Hast du auch das SpiderFarmer Smart Control Zeug mit dabei? Ich bin am überlegen, aber eigentlich möchte ich erst ein größeres Zelt ![]()