Mini Grow 0,7 Liter Topf

@Haze420 Du hast mich richtig angefixt xD Ich kann nicht aufhören an dein Bonsai zudenken :smiley: Ich werde heute nochmal zum Spaß irgendwas witziges in Topf werfen, vllt maximal 0,5l ? :thinking:

@Hekke

Darfst du uns gerne dazu auf dem laufenden halten.. :wink:

@Hekke 0,5er Redcups für den amerikanischen Flair :grin: Ich habe jetzt auch nochmal einen Samen gestartet, um ihn im alten Komposter auszusetzen. :joy:

@50komma0 Da gabs ja bis vor kurzem ein bekannten Amerikanischen Youtuber (sein Kanal wurde leider gesperrt) der hatte aus Solocups echt immer wieder riesen Monster rausbekommen :ok_hand:

@Hekke

wie heißt der? ggf. findet man anderenorts etwas von ihm.

@Pflanzenfee Green Magic Gardening, Den Kanal gibt es scheinbar wieder aber es sind nichtmal die Hälfte der alten Videos dabei :confused:

@Hekke

Patreon (Beste Anlaufstelle): Riy betreibt eine aktive Community auf dem GREEN MAGIC GARDENING Patreon. Dort lädt er seine ungekürzten Videos, Guides und exklusiven Content für Unterstützer hoch, die auf YouTube gelöscht wurden oder dort gar nicht erst gezeigt werden dürfen.

kostet wohl allerdings 5 dollar im monat.

Ein bisschen hat sie noch an Masse zugelegt.

Heute das letzte mal gegossen, nur LW angepasst mit Calmag.

In vier Tagen wird die Schere angesetzt. :victory_hand:t3:

@Haze420 sowas will ich in nem kleinen Zelt auch machen :slight_smile: sieht echt gut aus !! Oft geht es nicht nur um Ertrag sondern auch um Spaß und lernen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Haze420 Die schöne! <3 :smiley:

@Hekke

Vielen Dank :blush:

@Antonio Unser Zelt steht auch im Keller und wir haben den 540 watt Heizlüfter von spider farmer. Der hat nen sensor und geht halt nur bei Bedarf an und läuft bei mir auch nie auf voller Leistung. Der Fühler ist bei uns zumindest nicht sooo genau, da musste ich mich ein bisschen rantasten, aber mittlerweile läuft es echt gut und meine Nachttemperatur, auch um Winter, passen und der Unterschied zu tagsüber ist nicht zu groß.

1 „Gefällt mir“

@Serene2709

Ist das so ein rundes Ding? Wo hast du den montiert? Bist du glücklich damit? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal für Balkonien auch mal nen mini topf angesetzt . Tip mal bei mir 1,5 Liter Topf.

Hab mich für die Gratis RUNTZ AUTO Samen entschieden . Werde berichten

6 „Gefällt mir“

Coole Sache.. bin ich gespannt, darfst du gerne berichten.. :victory_hand:t3:

Bei mir gibts jetzt dann eine 180 Grad Wendung und häng sie auf zum trocknen..

Oder ich mach wet trimund hau sie in dryfermbags.. mal schauen wie ich Lust hab.. :blush:

@Hekke was ist eigentlich aus deinem Mini Grow geworden? Schon was gewachsen? :blush:

Letztes Bild, hab sie gefällt :headstone::victory_hand:t3::blush:

6 „Gefällt mir“

Habe jetzt schnell getrimmt, ging flott da nicht mehr viele Blätter dran waren.

Pack sie jetzt in die dryfermbags und lass sie machen.. :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke, ihr habt es geschafft, ich mache mir jetzt auch ein Bonsai :wink:

5 „Gefällt mir“

Ist auch wirklich zu empfehlen, eine schöne Abwechslung für zwischendurch.. :smiley:

Hat was beruhigendes und meditatives, sich um so einen Bonsai zu kümmern.. zumindest für mich.. :wink: