Habt ihr in euren Zelten weitere Pflanzen stehen, die nicht Hanf sind?
Mein 1m² Zelt bietet noch etwas Platz für weitere Pflanzen, weshalb ich aktuell den Platz mit diversen Chili- und Paprikapflanzen teile, die schon bald nach draußen ziehen werden. Anschließend werden Erdbeerpflanzen einziehen, um die Versorgung auch im Winter zu gewährleisten.
Hab ein paar Gemüsepflanzen vorgezogen, aber die sind schon alle draußen…aber mit den Erdbeeren übern Winter ist ja ne mega gute Idee. Und die produzieren dann übern ganzen Winter Erdbeeren? hilfst du dann bei der bestäuben nach? hast du Pflanzen extra fürs Zelt gekauft oder kommen die im Herbst von draußen nach drinnen, was ist dann mit Viechern im Zelt? Ich hab so viele Fragen…strawberries 4 life
Laut ChatGPT und Gemini sollte man kompakt wachsende Sorten verwenden. Die best geeignetste Sorte soll wohl Mara des Bois sein. Werde mir davon ein paar Pflanzen holen und sie am Rand des Beetes bepflanzen. Die Sorte gilt sogar als Gourmet-Erdbeere für ihr intensives Aroma. Updates dazu gibts im Herbst und Winter.