@admin darf man hier lediglich pflanzen zeigen, die aus eurem saatgut entstanden sind, oder auch von anderen breedern, bzw eigene kreuzungen?
@Antonio gerade weil ich nicht konsumiere, mag ich Auto´s lieber. Da ich es nicht zwangsweise auf viel Ertrag abgesehen habe, sind mir Auto´s lieber. Ich finde die Vielfalt schon echt krass, und insofern die Strains recht stabil sind, ist es mir latte wie viel THC Gehalt, oder der Geschmack. Ich lege Wert auf die Optik, auf den Geruch und den Grow per sé. Und wie es “schmeckt” kann mir relativ egal sein ![]()
@Pflanzenfee Ihr könnt hier grundsätzlich alle Pflanzen zeigen, egal ob sie aus unseren Seeds stammen, von anderen Züchtern sind oder aus eigenen Kreuzungen entstanden. Wichtig ist nur, dass keine direkten Links zu Shops oder Verkaufsseiten gepostet werden, weil wir die vorher nicht im Detail prüfen können.
ich persönlich habe Bock auf den ganzen Züchterkram, bei mir ist aus den selben Gründen die Ernte auch nur zweitrangig. Geruch und Aussehen bin ich etwas flexibler, die Gerüche die ich kenne waren bisher alle für mich okay bis gut.
Was ich an den regulären (bzw. auch vermutlich feminisierten) ist, dass man das steuern kann. Mal sehen, vielleicht finde ich das auch nur zwei drei mal cool und habe dann keinen Bock mehr ![]()
@admin Super Sache und echt smart, die Community so ein bisschen in Gang zu bringen. Ich freue mich schon auf die Beiträge! ![]()
Na dann viel Erfolg und auf eine Hilfreiche und angenehme Zeit
Echt starkes Ding! Macht richtig Bock, von Anfang an dabei zu sein und sich auszutauschen. Freue mich schon riesig auf eure Posts.
@admin Happy Growing allerseits ![]()
@Eierbecher Willkommen in der Runde EEierbecher! Schön, dass du mit am Start bist.
Dankeschön ![]()
@admin warte eig immernoch darauf das in eurer WhatsApp Gruppe 1000 Mitglieder werden was ja 1 Jahr oder noch länger drunter blieb, komisch wo sind die 1000 Follower Geschenke???Irgendwie riecht das nach Scam
@Hand_of_Buds Scam sehe ich nicht. Dümpeln halt bei 900 Folower . Abgeliefert haben sie bis jetzt auch immer und es gab schon ne menge Giveways und jeder hat seinen gewinn bekommen.
Das besagte Giveaway bezog sich übrigens auf den WhatsApp-Kanal, nicht auf eine Gruppe
Kleiner aber feiner Unterschied.
Und nein, das hatte nichts mit Scam zu tun. Die Aktion war real, allerdings wurde das gesetzte Ziel von 1000 Followern dort schlicht nie erreicht. Entsprechend wurde das Giveaway auch nicht ausgelöst.
Trotzdem haben wir über den Kanal immer wieder Gutscheine, Aktionen und andere Vorteile geteilt. Darüber wurde sich teilweise übrigens ebenfalls beschwert ![]()
Kritik ist natürlich vollkommen okay, aber „Scam“ ist in dem Zusammenhang einfach falsch.
Für Menschen die neu im Game sind - wo findet man den Kanal denn? ![]()
Suchfunktion im Shop gibt bei “WhatsApp” keine Ergebnisse, auf Google nur ein Facebook-Post der mittlerweile gelöscht wurde.
Hammer, danke.
Selbst wenn ich den google, finde ich nur euren gelöschten Facebook-Post. Vielleicht solltet ihr den mal irgendwo taktisch klug verlinken ![]()
Danke dir Habe den Kanal auch schon gesucht, super hilfreich
Hallo und danke für die Möglichkeit zum Austausch <3
Bleibe Gespannt![]()
Freue mich dabei zu sein ![]()
![]()
![]()