Seed Supplier Community Giveaway?

Danke erst mal für die Aufnahme und die Chance. Freut mich hier dabei zu sein .

Schöne Idee!

Auf eine aktive Community! Und hoffentlich nicht so negativ, wie man es bei anderen Community oft liest!^^

@admin Alles Gute

Alles Bestens

Schöne Idee zum Forumsstart, habe große Hoffnungen auf das Forum.

Viele Growforen sind toxisch und man traut sich kaum was zu posten, hoffe hier wird es besser.

Allen viel Glück :heart:

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Liebe Grüße aus dem Pott an alle die dies lesen :victory_hand:t3::face_savoring_food:

cool

Moinsen,

guter Plan da was eigenes zu machen. Und wohl auch besser organisiert. :raised_fist::raised_fist::raised_fist: für alle GW - Spiel Teilnehmer

Hola!

Forum + Mitglieder/ Erfahrungsaustausch ist Gold wert.

Hoffentlich bleibt hier alles friedlich!

Werde hier auf jeden Fall öfters reinschauen

Sehr geil!

Da geb ich meinen Grow doch auch dazu und drücke allen die Daumen :wink:

Da freue ich mich ja. Mal sehen wohin das hier führt. Ich bin einzig und allein ein Grower. Ich konsumiere nicht, aber ich liebe diese Pflanze. Mal schauen. Bin noch relativ neu im Grow-Geschehen. Moin an Alle und viel Glück euch bei dem Gewinnspiel!

@Stifler6188 ach guck mal, ein Leidensgenosse.

Ich konsumiere auch nicht. Das letzte Mal war zu Berufsschulzeiten und ist > 10 Jahre her, ob es ein nächstes mal geben wird weiß nicht, aber ich mag den Geruch und das Aussehen der Pflanze gerne.

Dementsprechend schade ist es natürlich, dass Seed Supplier keine regulären Seeds hat; vielleicht ändert sich das ja aber auch (Feedback).

Von mir auch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!

1 „Gefällt mir“

sehr schön :slight_smile: 1A weiter so

Schön das man sich hier Austauschen kann…freue mich auf Growberichte sowie Erfahrungen.

Auf eine ruhiges, nicht Toxisches Forum mit netten Growern und die, die es noch werden wollen :smiling_face_with_sunglasses:

Hey zusammen,

erstmal danke für das coole Giveaway zum Community-Start! :tada: Ich hätte aber ein paar Fragen zur Transparenz, damit alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen kennen:

Zur Bewertung der Beiträge:

Wie genau werden „hilfreiche Beiträge" bewertet – gibt es eine Jury, ein Moderatoren-Team oder ein Punktesystem?

Wie viele Zusatzlose bekommt man pro Aktivität? (z. B. 1 Growbild = 1 Los? Gibt es ein Maximum pro Person?)

Werden Grow-Reports höher gewichtet als einzelne Growbilder?

Zur Ziehung:

Erfolgt die Ziehung der 15 Gewinner zufällig (z. B. per Zufallsgenerator) oder subjektiv durch das Seed Supplier Team?

Wird die Ziehung dokumentiert oder öffentlich gemacht, damit alle nachvollziehen können, wie die Gewinner ermittelt wurden?

Zu den Teilnahmebedingungen:

Gibt es vollständige AGB oder Teilnahmebedingungen zum Nachlesen?

Ich frag das nicht um zu meckern – im Gegenteil, ich find die Idee super und will aktiv mitmachen. Aber gerade für Neulinge wäre es hilfreich zu wissen, wofür sich der Aufwand (z. B. ein ausführlicher Grow-Report) im Vergleich zu einem einfachen Kommentar lohnt.

Danke für eure Antwort!

@admin Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Rückmeldung! Ich kann absolut nachvollziehen, dass eine aufwendige Video-Dokumentation der Ziehung den Rahmen sprengen würde – das ist natürlich völlig in Ordnung.

Mir ist in eurer Antwort allerdings ein kleiner Widerspruch aufgefallen: Ihr schreibt, dass euch Transparenz sehr wichtig ist und verweist auf die Rangliste als Indikator für die Gewinnchancen. Gleichzeitig bleiben aber meine Kernfragen zur genauen Mechanik leider unbeantwortet. Die Rangliste zeigt zwar, wer aktiv ist, aber transparent ist das System für uns Nutzer nur, wenn wir auch wissen, wie sich diese Aktivität genau zusammensetzt.

Da ich wirklich gerne zielgerichtet in der Community mitwirken möchte, müsstet ihr mir bei zwei Punkten noch kurz auf die Sprünge helfen:

Wie genau ist die Gewichtung für die Zusatzlose nun aufgeteilt (z. B. gibt ein ausführlicher Grow-Report mehr Lose/Punkte für die Rangliste als ein einzelnes Bild)?

Ich danke euch im Voraus für die kurze Klarstellung, damit alle genau wissen, woran sie sind!

Viele Grüße

Hoffen wir mal

@Antonio das stimmt - reguläres saatgut fehlt wirklich! dann würde ich auch mehr bestellen.