PurpelHaze Mainlineing, erster versuch!

Ende letzten Jahres habe ich mich an Mainlining probiert. Ausgang war ein selbstgeschnittener steckling. Gegen Ende hat sie zwar gezwittert aber das Resultat war top. 60x60x180. 200Watt Sonlippo

5 „Gefällt mir“

ich kenne die technik als manifolding (die pflanze wird etwas schneller voll, weil anfänglich 4 seitentriebe genutzt werden, anstelle 2).

eine sehr geile pflanze hast du dir da gezogen! sind die neueren bilder aktuell oder hast du sie bereits geerntet?

:green_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke dir für deim Feedback! Nein sie ist leider schon aufgebraucht :sweat_smile: war aber eon echt größeres Projekt. Mit langer Wachstumsphase.

1 „Gefällt mir“

wie lange hast du sie in der vegetationsphase gehabt?

verrätst du uns den ertrag und ob es gut war (gern auch ein kleiner rauschbericht)? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moderative Nachfrage: ist das eine Einreichung für das Gewinnspiel?

Wenn das eine Genetik von Seed Supplier ist, dann kannst du auch zusätzlich das Tag gewinnspiel setzen (musst du den ersten Beitrag für bearbeiten), und du nimmst teil.
Denk bitte auch daran, mindestens 2 andere Beiträge zu liken, damit du teilnimmst :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

Geschmack war top, die vegi war ca. 3 Monate, davon ca 2-3 Wochen Bewunderung. Ertrag war top, musst knapp 90g vernichten. Also ca. 140 im gesamten. Der Geruch war zitrus in Richtung Mandarinen. Das Wurzelwerk in einem 11l Stofftopf konnte sich sehen lassen!

4 „Gefällt mir“

Danke Antonio, nein einfach nur ein Beitrag zur Diskussion bzw zum staunen. :wink:

1 „Gefällt mir“

i love it! :green_heart:
hast die wurzeln wieder verwendet, oder entsorgt?

1 „Gefällt mir“

Entsorgt, wusste damals nicht das sich das Wurzelwerk sich verbinden kann.

Sieht schön aus :blush: welche Größe hatte den dein Endtopf gehabt und warum 3 Monate vegi ?

Hatte anfangs die Sonlippo spf2000pro auf 25% laufen. Nachdem ich alle Triebe soweit auf einer Höhe hatte habe ich sie umgestellt auf 12/12 bei 50% dann nach ca. 3 Wochen auf 100% = 200watt. Laut Photone auf 1200ppfd. Die lange vegi hatte auch damit zu tun das ich noch 2 weitere in einem anderen Zelt hatte also kein Zeitdruck :sweat_smile:

Habe nur mit BioBizz Grow/Bloom/AktiVera/TopMax gearbeitet ca. 75% des schemas.

Erde war floragat anzuchterde.

Aufgrund der langen vegi hat sich der Strech in Grenzen gehalten.

Bin nach dem ersten umtopfen im 11l stofftopf geblieben.

1 „Gefällt mir“