Neue Samen am Start

Für den nächsten Grow ist schon vorgesorgt, indoor gibt’s 3 Photos und für outdoor 3 Autos. Noch keine von den Sorten gehabt. Wir sind gespannt :blush:

Schöne Auswahl. Ein öfters erwähnte ist auch dabei . Ik bin gespannt auf die Bilder. Gut Grow dir dann

@Serene2709 Stark! schon entschieden welche der Sorten auserwählt sind ? :smiley:

@Serene2709 gute Auswahl! Einiger der Strains habe ich auch im Warenkorb :grin:

@Hekke bei den Photos wird es nicht die Maui Waui werden, das waren die Mystery Samen, aber im Blick hatte ich die auch schonmal, die kommt dann danach dran. Und bei den Autos wirds auf jeden Frosted Guava und Pineapple, welche die 3. wird weiss ich noch nicht​:grin:

vllt gibt’s ja ne Empfehlung ob AK47 oder RS11?

@50komma0 auch schon Erfahrungen mit? ob empfindlich, sehr hungrig oder so?

@Meep danke :grin: wir auch

@Serene2709 Die AK ist natürlich ein absoluter Klassiker! Old but Gold! :smiley:

@Serene2709 ich bin auch im team ak47! da hab ich sogar mal mit gekreuzt. hammer pflanze!

@Hekke ja da tendiere ich auch eher zu, bisschen mehr sativa und etwas weniger % als bei RS11

@Serene2709 nur mit AK47, aber als Photo und von einem anderen Shop. :sweat_smile:

Hab sie als sehr unkompliziert in Erinnerung mit einem ziemlich intensiven Duft. :grin: