Mumien, Monstren, Mutationen

Ich habe aktuell auch eine Freak Lady :hyacinth:

@StellarCannaArtistry

wunderschön! wie alt ist sie?

@Pflanzenfee Ca. 3 Monate. Sie war ein Spätzünder,

kam etwas verkrüppelt auf die Welt :sweat_smile: mittlerweile sieht man es ihr nicht mehr an :melting_face:

aus dem hässlichen entlein wird ein schwan! :green_heart:

Da es ja mittlerweile super viele Möglichkeiten gibt, sich fertige Pflanzen zu besorgen, wollte ich mal eine kurze Frage in die Runde werfen. Vor allem bei speziellen Mutanten wie der Freakshow sind Klone ja oft viel entspannter als Samen.Woher bezieht ihr am liebsten eure Stecklinge oder lebenden Pflanzen?

für meine stadt gibt es in telegram eine lokale anbaugruppe. dort hab ich meine stecklinge und die seltensten samen her, die sich in meiner schatzkiste befinden. dort wird nur verschenkt oder getauscht.