Meine London Pound Cake Auto

[

](https://)

1 „Gefällt mir“

@Eierbecher erzähl gern ein bisschen mehr, über deine schönheit!

wie alt ist sie, photo oder auto, wie hast du sie bisher aufgezogen?

sauber trainiert! sieht super aus :slight_smile:

@Pflanzenfee

Ui das wird jetzt hart aber ehrlich . Vorgezogen in lightmix biobizz erde im Growzelt unter LED. Dünger bis Dato rein Organisch von Biotabs.nl .

Zwischen der 4-5 Nodie getoppt .

Dann auf den Balkon gestellt so bei 50cm höhe . Als sie zu hoch wurde , hab ich alle Tribe auf einer höhe gecroppt . Dann war 2 Wochen Stillstand wegen der Heilungsphase . Nach der Heilung von 5 Liter Airpot in 10 Liter Mülleimer mit Löchern unten umgetopft .

Dort dann 2 Guerilla Tabs in die obere Schicht eingedrückt + 10 g Langzeitdepotdünger Substral Obst und Gemüse Osmocote oben in die Erde eingearbeitet. Und gieße aktuell mit osmosewasser. Mit canna Calzium Mono auf 0,3 EC + 0,1 EC Magnesium Bittersalzlösung 10% = 0,4 EC dann Dünger dazu vom grünen Jan Grow Blüte 0,6g / L .

Wenn es wärner wird , wird der grüne Jan weggelassen ,da osmocote dann alles übernimmt. (Langzeitdünger der bei Feuchtigkeit und Temperaturabhängigjeit Nährstoffe abgibt) Aktuell schläft der Substral Dünger nach da es nicht kalt ist.

Manche Dinge sind kontrovers Mineralisch/Organisch . Aber es funktioniert bis hierher . :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ein wilder Mix! Normalerweise vertragen sich Bio und Chemie nicht, aber dein Erfolg gibt dir recht.Viel Erfolg weiterhin!

@Eierbecher klingt spannend! hast du dir das selbst so ausgesucht (das düngen), oder wurde dir das so empfohlen? wenn ja, von wem? :slight_smile:

@TheGrower wenn die Bio Chemie stimmt geht das schon. Das ist meistens ein ,ja wie soll ich sagen ein Gerücht oder wie auch immer ,was sich seid Jahren hält. Man kann sehr gut mineralisch mit organischem dünger kombinieren . Bei dieser hab ich etwas übertrieben :blush: Sieht aber alles gut aus .

Es gibt grower die Organisch im Wuchs Düngen und dann in der Blüte mineralisch düngen. Genau wie Mikroorganismen. Die hau ich auch immer wieder mal in den mineraldünger hinein als Wurzelschutz und bessere Nährstoffaufnahme.

Ist ähnlich wie Mykhoriza. Mykhoriza braucht halt nur länger bis sie wirken ist aber gut für Erde im organischen Grow . Trichoderma beforzuge ich da sie sofort wirken und nicht 2 Wochen benötigen damit die Symbiose anläuft . Im besten Fall beides nutzen. Egal ob Organisch oder Mineralisch :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee hab’s mir selbst zusammengestellt .