Da hast du recht! Sobald das Gewitter endlich angefangen hat, werd ich darauf warten, dass es vorbei geht und die Pflänzchen anschliessend rausstellen!
Edit: und jetzt hab ich sie rausgestellt, weil das Gewitter auf sich warten lässt und stattdessen die Sonne lacht^^