Low-Budget-/Low-Effort-Grow

@Pflanzenfee ich bin gerade dabei meine geerntete Purple Kush zu reveggen. Noch nie zuvor gemacht und dient eher als Experiment. :grin:

Sobald neue Blätter gebildet wurden, darf die Pflanze ins Freiland ziehen. :sweat_smile:

@Pflanzenfee

Update, weil ich gerade nochmal ins Zelt geschaut habe. Reveg erfolgreich, das erste neue Blatt! :grin:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 sie streckt dem tod quasi den mittelfinger entgegen^^

herzlichen glückwunsch! :slight_smile:

@Pflanzenfee Ich bin ja gespannt, wie die Pflanze in den nächsten Wochen aussehen wird :sweat_smile:. Die Pflanze wurde leider nahezu vollständig bestäubt und hat eine 2. Chance verdient :joy:

genieß den anblick der verwirrten blätter! die normalen kommen relativ schnell zum vorschein! :slight_smile:

Bin echt gespannt, wie die sich jetzt nach dem reveg noch weiter entwickelt. werden Bilder gepostet ?

Guten Morgen - kleines Update:

Northern Lights:

Purple Punch:

Wedding Cake:

3 „Gefällt mir“

Kleines Update: seit gestern gönn ich den Süßis ein paar Stunden draußen auf dem Balkon und seitdem haben sie ihren geruchlichen Output locker verdreifacht - i like^^

3 „Gefällt mir“

riecht alles wie eins, oder kann man die düfte gut unterscheiden? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie unterscheiden sich in Nuancen, vorher war das für mich irgendwie besser zu unterscheiden. Aber es riecht frisch, fast zitronig und trotzdem erdig, ich mag es^^

2 „Gefällt mir“

dass du es magst, ist wichtig! :slight_smile:
mal sehen, was du sagst, wenn die blüten ein paar wochen im glas waren!
das aufbrechen der ersten blüte einer frischen ernte ist immer was besonderes!

ich lasse es gegrindet immer noch ein bisschen atmen (ähnlich wie man das bei wein macht), bevor ich den joint drehe und zünde.
das mache ich vorzugsweise an einem abend, an dem mich nichts und niemand stört. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann es tatsächlich kaum erwarten, die Drei abzuernten, zu trocknen und auszuprobieren! Aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden^^

2 „Gefällt mir“

schaffst du! wir unterstützen dich von hier, wenn die hummeln im hintern immer mehr werden!^^

1 „Gefällt mir“

Nochmal aktuelle Bilder der Mainbuds^^

Northern Lights:

Purple Punch:

Wedding Cake:

Die Buds scheinen bei allen zwar immer noch etwas dichter zu werden, sind aber insgesamt relativ fluffig. Trotzdem denke ich, dass ich so ca. 10 - 12 Trocken allein aus der Northern Lights bekommen werde. Bin echt gespannt!

2 „Gefällt mir“

wenn man sie ein bisschen länger stehen lässt (geduld hat) legen die oft ganz zum schluss nochmal ordentlich an masse zu :slight_smile: (meine erfahrung - jedenfalls bei der northern lights)

3 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen! Die Trichome sind auch noch nicht so weit. Das war auch der Grund, warum ich sie stundenweise rausgestellt habe (und eigentlich weiter rausstellen wollte aber das Wetter will nicht), damit ich die Reifung ein bisschen beschleunigen und die Blütenproduktion vielleicht noch ein bisschen anregen kann.

Naja, ich werde weiterhin geduldig sein (müssen)^^

2 „Gefällt mir“

auf regen folgt immer sonnenschein! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre super, angesagt ist Gewitter mit anschliessender Bewölkung - aber ich mag deinen Optimismus!^^

1 „Gefällt mir“

es wird nicht wochenlang grau bleiben.. und bewölkt is immerhin besser, als regen^^
ich würde sie trotzdem raus stellen. das “draußen-klima” bekommt den pflanzen gut - auch bzgl terpene

1 „Gefällt mir“