Lehrgeld! :) Fehler bei meinem 2ten Grow. Man lernt nie aus

Hier mal ein Foto meines ersten und einzigen Flops. Hab da das erst mal Kokosfasererde benutzt und nicht gecheckt das die keine Nöhrstoffe hat. Ist auch nicht viel größer geworden, am Ende eine 2g Knolle. haha

es muss auch die kleinwüchsigen geben :green_heart:

2g sind für “keine Nährstoffe” doch schon eine ordentliche Ausbeute :smiley:
Hat sie denn wenigstens geschmeckt?

Hast du gar nicht gedüngt?
Weil dafür sieht die Blattfarbe viel zu gesätigt aus :sweat_smile:

Sieht aus als hättest du auch noch zusätzlich mehltau gehabt, oder täuscht das? :pleading_face:

Ja, die Kirsche war zu schmecken.

Das täuscht, hab sie mit Milchwasser besprüht und das sind Rückstände. :slight_smile: Wie gesagt, das war der 2te Versuch…