GROW REPORT: Lemon Haze Grow Auto

Moin zusammen

Ich wollte euch mal meinen aktuellen Grow hier teilen. Ich bin jetzt bei Woche 10 von meinem Grow angekommen.

Mein Setup:

Zelt: 80x80 cm

Licht: Spider Farmer SF2000 Pro (200W)

Medium: reines Kokos

Dünger: Plagron Cocos A&B (mineralisch) + CalMag

Für mich ist es das erstemal das ich auf Kokos anbaue, deshalb sehr viele fehler die mir noch passiert sind und es lief nicht perfekt.

Die Pflanzen (Super Lemon Haze):

Ich habe 3 Pflanzen im Zelt und es ist extrem spannend zu sehen, wie unterschiedlich sie sich entwickeln. Eine Pflanze ist ein absolutes Monster geworden, überragt die anderen deutlich und hat ein richtig heftiges, fast schon stechendes Skunk Aroma. Die anderen beiden sind etwas kompakter geblieben, verströmen dafür aber genau diesen extrem intensiven, süßlichen Zitronen Geruch, den man von der SLH erwartet.

Der dicke Fehler:

Falls sich jemand fragt, warum ein paar Fächerblätter auf den Fotos gelb sind und CalMag Mängel Ich habe den absoluten Anfängerfehler gemacht. Ich habe mein Messgerät wochenlang falsch abgelesen und in ppm statt in EC gemessen und zudem war das billig EC Messgerät auch kaputt.

Die Pflanzen haben das dafür aber echt gut weggesteckt.

Ausblick:

Mein Bauchgefühl und die Sativa-Genetik sagen mir, dass die Mädels locker noch 3 bis 4 Wochen vor sich haben.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde in den nächsten Wochen Updates posten.

Lasst gerne mal eure Meinung da. Happy Grow an alle! :victory_hand:

Sehen doch mega aus :drooling_face: und mach dir nichts draus! Genau dasselbe ist mir mit mein EC Stift auch schon passiert (noch garnicht lange her :joy:)

Ja stimmt konnte draus lernen und hab mir ein ordentlichen jetzt gekauft.

Und allgemein Cocos ist so anders als Erde musst mich damit erstmal zurecht finden, nächster Grow wird besser.