Gewinnspiel:Super Lemon Haze Automatic

Meine SL Haze von SeedSuplier (gratis Seeds).

Erster indoor Versuch:

Habe mich nach mehreren Jahren Pech in Folge beim outdoor Growen (Wetter,Schimmel usw.) dazu entschieden es mal indoor zu versuchen. Naja scheint halbwegs zu klappen,muss die nur noch etwas kleiner kriegen, ist etwas ungewohnt…Seid also bitte gnädig bei der Kritik…:victory_hand::wink::sweat_smile:

Mitlerweile in Woche 16 (!)angekommen,die Dame lässt sich ordentlich Zeit. :sweat_smile:

Wie man sieht, wollte sie wohl mein Zelt (1m²) sprengen und ich musste LST und HST Techniken anwenden um sie zu zähmen,aber abgeschnitten wurde nix…naja noch nicht…:sweat_smile:

Low Budget Grow Set, 240W full LED.

Green Home Cannabis Erde.

20 Liter PVC Topf

Dünger von Hesi, (TNT Complex,Blüh Complex,PK 13/14,Boost)

Cal/Mag

PH down …

Wasser PH 6,3 - 6,6

EC keine Ahnung

Extra Dünger für die Vegiphase war kaum nötig, die Erde liefert super ab. Hat nach 3 Wochen 3x 50% vom Schema bekommen.

In der Blüte wollte sie viel PK,immer 75 - 80% gegeben. Blüh complex weniger,gab erst 50% für 4 Wochen, dann schrittweise runter auf 5% die letzten ca 3 Wochen…

Cal/Mag und Boost nach Bedarf bzw. Schema.

Aktuell kriegt sie nur noch Wasser PH 6,5,soll sich selbst aufressen​:sweat_smile: und licht auf 75% runter gedimmt. Soll endlich Feierabend machen die Dame…:face_with_bags_under_eyes::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“