In dem eigenem Profil wird das Profilbild oben abgeschnitten, wenn der Bereich nicht erweitert ist:
Das betrifft scheinbar nur das eigene Profil, und nur die Desktop-Ansicht.
Bei Profilen von anderen Usern ist dort das Banner, bzw. die grüne Box bei keinem Banner, unter.
Workaround wäre den Banner auch im eigenem Profil anzuzeigen, und nicht hinter dem “Erweitern” zu verstecken.
Dann könnte man auch selber mal sein Profil betrachten um zu prüfen, ob das mit dem Banner passt
