Black Domina & Tropicana Cherry von SeedSupplier

Hier werde ich mal versuchen relativ regelmäßig Updates zu meinen neuen Damen zugeben! :slight_smile:

Meine beiden SpecialQueen 1 gehen dem ende zu und es müssen Nachfolgerin ran :stuck_out_tongue:

Diesmal entschieden für die Black Domina und die Tropicana Cherry.

Angebaut wird in 90x50x160 mit 150W und 2x 20W Cosmorrow IR in 5.7L Töpfen, Gedüngt wird mit Hesi.

Die Tropicana Cherry wird erstmal im kleinen 40x40 Zelt mit 30W vorgezogen bis sie ins große einziehen darf.

Die Black Domina durfte heute an Tag 24 nach Keimung ins große Zelt umziehen da eine SpecialQueen schneller fertig war wie die andere.

1 „Gefällt mir“

Bin auf die Tropicana Cherry gespannt. Bei mir steht gerade eine Colorado Nightshifter - eine Trop Cherry Kreuzung im Zelt. :grin:

@50komma0 Bin auch sau gespannt auf beide :smiley: Aber ein bisschen mehr auf die Cherry, und Colorado Nightshifter klingt auch seeehr interessant :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tatü Tata die Tropicana Cherry ist da!! :stuck_out_tongue:

5 Tage hats gedauert bis sie heut morgen rausgeguckt hat.

Sie darf dann heute in ihr 40x40 zuhause ziehen wo sie ~4 Wochen vorgezogen wird :slight_smile:

Die Black Domina hat heute an BT3 eine kleine Justierung mit Zelthaken bekommen.

Kleiner Tipp für euch: Wenn der Keimling die Samenschale nach einem Tag nicht abgeworfen bekommen hat, dann pult da nicht mit den grabsche Händen dran herum (so hab ich mir mal eine kaputt bekommen)

Einfach 1-2 TROPFEN Wasser auf die Schale, sie sollte sich innerhalb von max. 2-3Std lösen, eventuell wiederholen.

2 „Gefällt mir“

[Black Domina Tag 6 Blüte - Tropicana Cherry Tag 3]

Ich bin so blöd und habe glatt die kleine Tropicana Cherry (Tara​:sweat_smile:) 2 Tage im Schatten der Special Queen stehen lassen, bevor diese gestern Abend gefällt wurde :smiley: Sie hatte ein bisschen gespargelt, um das auszugleichen hat sie jetzt einen kleinen richtigen Topf bekommen und ist ein bisschen tiefer eingebuddelt worden :slight_smile:

Dazu kam noch eine Blueberry hier aus dem Shop als kleine Freundin für Tara :slight_smile: vllt fällt euch ja ein schöner Name für sie mit B ein ;D Sie wird mein Bonsai Projekt! Wozu mich @Haze420 unwissentlich angestiftet hat :smiley:

Der Black Domina gehts gut, sie fängt an sich zustrecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hekke

Coole Sache, dann werd ich mich mal dazu setzen.. bin gespannt was du daraus machst.. :smiley::victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

@Haze420 Sie wird nachdem kleinen Plastikbecher in den kleinen Topf der Trop. Cherry reinkommen, der hat wenn überhaupt 500ml :smiley:

@Hekke

Dann wünsch ich dir die dicksten buds die man in 0,5 Liter ziehen kann.. :broccoli::blush:

Welchen Dünger verwendest du?

@Haze420 Danke dir! :smiley: Ich nehm den normalen Hesi Dünger, also TNT, Blühcomplex, Phosphor plus und als kleines extra Hesilicio

@Hekke

Bin gespannt.. :victory_hand:t3:

@Hekke Bettina soll sie heißen :call_me_hand:t2:

Gut grow! :seedling:

warum nicht baby? so groß soll sie ja als bonsai nicht werden.. aber zumindest so kräftig, als könnte sie eine wassermelone tragen! xD

@Pflanzenfee

Das ist mal der beste Name überhaupt.. auch deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge.. :blush:

1 „Gefällt mir“

Beide Vorschläge sind Top :smiley: Aber bei 2 stimmen zu 1 für Baby beuge ich mich dem Willen der Mehrheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hekke definitiv war Wahlbetrug im Spiel!!1!

1 „Gefällt mir“

@50komma0 Ohne Beweis erstmal Unschuldsvermutung!!!

[Black Domina Blüte Tag 10 - Tropicana Cherry Tag 7]

kleines Update :smiley:

Ich konnte natürlich wie immer die Finger nicht stillhalten und die Black Domina (Bella) hat einen minimalen Haarschnitt bekommen :grin:

Die Trop. Cherry (Tara) heute an Tag 7! Ihre erste Woche ist geschafft :smiley:

und auch ihre kleine Schwester Baby hats geschafft :heart:

2 „Gefällt mir“

@Hekke warum gibst du den pflanzen eigentlich extra namen? für mehr persönlichen bezug? das schmerzt doch dann nur noch mehr, wenn du sie umbringen musst!^^

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee Einmal damit angefangen konnte ich nicht mehr aufhören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ernte wird dann ja zum echten Beziehungsdrama! :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“