Mahlzeit.
Bei mir brütet gerade eine Super Silver Haze. Morgen ist BT21, dann wird sie nochmal geschwazzt und dann kann es richtig losgehen ![]()
Viele Grüße
Mahlzeit.
Bei mir brütet gerade eine Super Silver Haze. Morgen ist BT21, dann wird sie nochmal geschwazzt und dann kann es richtig losgehen ![]()
Viele Grüße
Wooooow sehr Nice!
Hab heute mit meiner für Outdoor angefangen mal schauen wie die wird.
Viel Erfolg ![]()
![]()
sieht lecker aus ![]()
Sehr schönes Training! ![]()
in der phase sehen die haze sorten immer biischen rubig aus aber in 2-3 wochen sieht man nur noch blüte und wünderschön dann auch
Sieht echt top aus! Freu mich auf das Ergebnis!