Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit der Advanced nutrients Coco A+B Dünger reihe ?
Will schon lange auf Coco umsteigen, aber suche noch den richtigen Dünger, bestenfalls ein 2 oder 3 Komponenten Dünger.
Bei dem Advanced nutrients Dünger ist ja auch die “pH Perfect” Technologie dabei, die soll einem das pH messen ersparen also nur den Drain EC im Auge behalten.
Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrungen damit oder vielleicht eine bessere Empfehlung ?
@50komma0 Und wie ist das bei dir gelaufen ? Ist ja ein ganz schöner unterschied zu Erde
Ich hätte sonst auch wieder zu Hesi gegriffen, aber das pH Perfect zeug in dem Advanced nutrients Flaschen klingt einfach zu gut als das ich das nicht ausprobieren will Bei Hesi müsste ich ja auch wieder den pH Wert anpassen, da hab ich so langsam einfach kein bock mehr drauf xD
Zu den Ph perfect Coco Flaschen findet man nur nicht allzu viel im Internet
vorhin eine Antwort von Advanced Nutrients Support bekommen, Damit ihre pH Perfect Technologie richtig funktioniert, sollte man Leitungswasser mit bis 200PPM also ungf. EC 0.4 oder Destiliertes Wasser oder gleich eine Osmose Anlage verwenden