Zweites Jahr Outdoor

Bin absoluter Beginner… Zweites Jahr Outdoor, Ihr könnt mir bestimmt mal bei der einen oder anderen Frage helfen. Letztes Jahr war ganz ok (Skittels Auto, Apple Fritter Auto und ne Fem. unbekannter Herkunft, hab mich mal ein wenig ausprobiert mit Femming (beste Tipp ever) und LowStressTraining. Gibt ja wirklich viele Varianten, die man individuell ausprobieren kann.

@Martina es wäre schon sinnvoll, wenn du auch sagst, was du wissen möchtest. am besten auch schon im thread-titel. :slight_smile: