Hallo zusammen!
Auf meinem kleinen Balkon steht jetzt nur noch ein Stuhl! Hahahaha! Ich habe mich mit Pflanzen umgeben, und auch wenn meine Frau davon nicht gerade begeistert ist, sitze ich hier stundenlang.
Für die 3 Samen von Seed Supplier habe ich Platz in 3 Stofftöpfen à 18 Liter und einem richtig großen Sammelbehälter geschaffen.
Tropicana Cookies und Pineapple Express wachsen langsam, weil die Sonne erst ab 13 Uhr richtig scheint.
Ich sehe sie aber trotzdem in guter Verfassung!![]()
Außerdem sind sie von freundlichen Pflanzen wie Ringelblumen, Alfa-Alfa, Thymian, Oregano, Basilikum, Lavendel, verschiedenen Blumen, Dill, Minze und Frühlingszwiebeln umgeben.
Ich verwende „Terra Preta" und „Canna Terra Professional", gemischt mit Kaffeesatz, meinem eigenen Kompost aus Küchenabfällen (wir kochen viel, jeden Tag), der über ein Jahr lang gereift ist, sowie lebenden Würmern.
Ich werde weder biologische noch mineralische Zusatzstoffe verwenden, sondern ausschließlich in der Sonne entchlortes Wasser mit eingeweichten Bananenschalen.
Ich bin zuversichtlich, dass die Setzlinge gut wachsen werden!
In die anderen beiden Töpfe werde ich Super Orange Haze von Mephisto Genetics pflanzen.
Genau 6 Setzlinge für diese Sommersaison.
Yeah!![]()