ich würde es begrüßen, bei den sortenthreads (zb: blackberry moonrocks) ein statement zur sorte abgeben zu dürfen, wenn man sie bereits angebaut hat. ![]()
Da schließe ich mich absolut an Pflanzenfee! Echte Erfahrungsberichte direkt bei den Sortenthreads wären mega wertvoll für die Auswahl.Und wo wir gerade bei Verbesserungen sind: Ein aktueller Status bei ausverkauften Sorten wäre auch richtig top. Also dass man direkt sieht, ob ein Strain demnächst wieder geliefert wird
@Pflanzenfee In der Strain Wiki können bewusst nur Mods/Admins posten. Die Wiki ist als reine Sorten-Wiki von unserer Seite gedacht und soll möglichst sauber, einheitlich und übersichtlich bleiben.
Für eigene Erfahrungen, Growberichte oder persönliche Einschätzungen gibt es den Bereich Strain Reviews. Dort kann jeder selbst posten, seine Erfahrungen teilen und auch eigene Sorten vorstellen, so wie es bereits einige machen.
Eine Live-Abfrage zum aktuellen Bestand ist in der Wiki nicht vorgesehen bzw. nicht sinnvoll umsetzbar. Dort können auch Sorten aufgeführt sein, die aktuell nicht verfügbar sind oder gar nicht mehr ins Sortiment kommen. Die Wiki dient also eher als Sortenarchiv und Informationsbereich, nicht als Live-Bestandsanzeige.
wenn die strains in einem überordner (zb “Seed Supplier Sorten/Strains”) gebündelt würden, wäre es übersichtlicher. so sind immer userthemen dazwischen. ![]()
Die Sorten sind bereits gebündelt, und zwar in der Strain Wiki.
Was du meinst, ist vermutlich die Startseite bzw. die Übersicht mit den neuesten Aktivitäten. Dort werden automatisch die Themen angezeigt, in denen zuletzt etwas gepostet wurde oder neue Themen erstellt wurden. Deshalb erscheinen dort aktuell auch noch einzelne Wiki-Themen zwischen anderen Beiträgen.
Sobald alle Strains eingepflegt sind und dort nicht mehr ständig neue Einträge erstellt werden, tauchen diese auch nicht mehr dauerhaft auf der Startseite auf.
aaah! okay, dann sollte das passen! ![]()
anbei möchte ich übrigens euren support loben! schnell, sehr freundlich und unkompliziert!
@Pflanzenfee Danke dir für das Lob, freut mich wirklich sehr ![]()
Dann ist es ja direkt beim Richtigen angekommen, ich mache den Support nämlich selbst ![]()
Und ja, sobald die Strain Wiki vollständig eingepflegt ist, sollte das auf der Startseite auch deutlich ruhiger und übersichtlicher wirken.