Hier falls man mal drüber schreiben möchte: viele von uns gehen vermutlich auch auf Stammtische, sind in Anbauvereinigungen, gehen auf Messen, etc.
Vielleicht können hierfür Kategorien eingerichtet werden. Vorschlag für eine Gruppierung:
-
Stammtische
Die sind halt regelmäßig und nicht zwangsweise an Anbauvereinigungen gekoppelt
-
Messen und Conventions
i.d.R. ja nur selten, 1x pro Jahr z.B.
-
Anbauvereinigungen
Tatsächlich Clubs, die Mitgliedschaft erfordern. Bin ich mit nicht sicher, wie sinnvoll diese Kategorie ist, aber ein Club passt ja weder in die eine noch in die andere Kategorie
Übertragen von hier:
https://community.seedsupplier.de/d/1744-cannabis-messen-events-in-deatch/9